...Was ein Tag....

Heute war ja mal echt ätzend! Opa is 75 geworden, im Grunde ja nich schlimm eigentlcih toll^^ aber....musste er unbedingt feiern??^^Eigentlich wäre auch das nich schlimm wenn.....das nich immer sooooo langweilig wär!! Ich saß da den ganzen Tag nur rum und hab mich gelangweilt........zu allem Überfluss hab ich natürlich auch noch viiiiiiiiel zu viiiiiiiel gegessen!!=) Aber bei soo vielen leckren Sachen kann ich ja auch wieder nich nein sagen=)Toll dann hab Ich natürlich heute auch ncoh was ehct wichtiges verpass...*heul*

Und dann is die Aussicht auf den Rest des Monats auch ncih grade toll;-) der andere Opa wird auch noch 70......alsooo das ganze noch mal von vorne  bloß in nem anderen Restaurant^^

Aber wenn man mal von heute absieht, kann ich mich über diese Woche eigentlich nicht wirklich beschweren, hätte alles viel viel schlimer laufen können. lol nur Matheklausur hätte nich mehr schlimmer werden können.....da gibts auch nix mehr zu retten.....aber was solls jetzt is eh zu spät.......ma sehn was dabei so rauskommt.......

...soo jetzt erst mal von den ganzen Tanten und soooooooo erholen und bissl chillen

töööööööö Nina

4.3.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de