Voll geil!!!

Also gestern abend der Geburtstag von unserer Phlecki war ja mal richtig geil!!! hab voll die netten leute aus nina`s Stufekennengelernt!! war voll lustig mit denen und muss sagen hoffe mal das wir uns noch öfters mal sehen=)))

Heute der Tag war ja mal scheiße und geil. Kam nach Hause und erst mal pennen dann zum DLRG Theorieunterricht. Voll langweilig. Aber die Leute die ich da kennengelernt habe waren echt nett und lustig. Sehe die ja jetzt öfters und den Stephen sorgar beim Volleyball demnächst. Voll funny. Die Carina kannt ich ja schon von ihrem Training bei uns im Verein für ihr Sportstudium=))

Muss mal sagen demnächst wenn Stephen und Maik feritg mit Polizei sind dann leben wir sehr sicher in der Nähe von Gladbeck =))) Und weiß ja schon das ich keine Strafen bekomme=)))

Jetzt wisst ihr mal was ich so an einem Tag oder weekend mach=))

Drückt mir morgen die Daumen werde schwimmen aber vielleicht auch nur Kampfrichter machen. Ich lass mich überraschen=))

bis danne malli

hab euch alle ganz dolle lieb 

24.2.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de